Durch unsere langjährigen Erfahrungen sind wir Ihr Partner für:
Den perfekten Rundumservice für Ihre Immobilie, egal ob allgemeine Hausverwaltung lt. Wohnungseigentumsgesetz, Mietsverwaltung Ihrer Liegenschaft sowie umfassende kaufmännische und technische Beratung und Betreuung.
Die Vertretung der Eigentümer in allen Angelegenheiten, die die ordentliche Verwaltung der Liegenschaft mit sich bringt, z.B
- ständige Erreichbarkeit für die Eigentümer
- die Erstellung eines Voranschlages (Budgetplan) für das kommende Wirtschaftsjahr
- die Überprüfung, Bezahlung und Verrechnung sämtlicher Betriebskosten und der jährlichen Betriebskostenabrechnung
- monatliches Betriebskosteninkasso
- Mahnwesen
- Vorbereitung für die Mehrwertsteuerabrechnung mit dem Finanzamt
- die Bildung und Verwaltung der Reparaturrücklage
- Verhandlungen mit Behörden und Erfüllung behördlicher Auflagen
- jährliche Überprüfung der Betriebskostenabrechnung vom Verwaltungsbeirat bzw. Kontrollorgan
- kompletter Hausmeisterservice sowie Ausführung von Kleinreparaturen
- Durchführung von Schneeräumungsarbeiten
- Abschluss und laufende Überprüfung der bestehenden Wartungs – Versicherungsverträge
- Abwicklung von Versicherungsfällen einschließlich Veranlassung der Schadensbeseitigung
- Koordination von TÜV-, Brandschutz- und Blitzschutzüberprüfungen
- regelmäßige Begehung und Kontrolle Ihrer Immobilie
- Abstimmung und Beratungsgespräche mit den Hausvertrauenspersonen
- regelmäßige Kontrolle der laufenden Objektpflege
- gerichtliche und außergerichtliche Vertretung der Eigentümergemeinschaft
Zögern Sie nicht, unser Büro zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
E-Mail: office@siutz.at
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Do: 08:00 bis 17:00
Fr: 08:00 bis 12:00